Industrie 4.0 moderne Arbeitswelt

Industrie 4.0 moderne Arbeitswelt

Hallo, 

hier ein kleiner Beitrag über die moderne, abstrakte Arbeitswelt. 

Der Mensch soll Vorgaben erfüllen, transparent und nachvollziehbar sein. 

Diese Idee kam mir bei dem letzem Besuch auf der Bank. Da ich in einer längeren Reihe stehen musste konnte die beiden Bankangestellten längere Zeit beobachten. Absolut synchrones Arbeiten, die selben Fragen an jeden neuen Kunden, gleicher Ablauf, nichts persönliches der gleiche Anzug, die gleiche Körpersprache . 

Wo ist hier noch der Unterschied zu einem Geldautomaten oder dem online Banking ?  

In anderen Bereichen wird es warscheinlich ebenfalls so sein.  

Das Bild wurde mit einer Canon 6D

https://amzn.to/2st804F

und einem Objektiv von Canon 24-105 gemacht

https://amzn.to/38InUsw

 

Arbeitswelt 4.0
Moderne Standardisierte Arbeitswelt 4.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.