Besuch der Kochschule Kochkultour

Besuch der Kochschule Kochkultour

In der letzten Zeit war ich öfter zu Besuch bei Kai Mehler in seiner Kochschlule Kochkultour in Reinheim im schönen Bliesgau.

Bei Kai Mehler lernt man wirklich einfach und lecker zu kochen.

Ein richtiger Perfektionist, er kann wirklich alles. Reden, unterhalten und gleichzeitig kochen.

Und das nicht alleine, nein mit 12 Kochschülern gleichzeitig.

In der Zusammenarbeit mit Kai Mehler macht die Foodfotografie richtig Spass, man kann neue Dinge versuchen.

In der lustigen Runde eines Kochkurses lernen sich neue Leute kennen , die alle das gleiche Hobby und die gleiche Leidenschaft haben, das Kochen.

Kräuterschneiden in Perfektion einfach schnell und gut

Kochkultour 
#kochen # schneiden

Kochen ist ein Handwerk, Kochen ist Entspannung und Kochen ist Kommunikation. Schon immer werden wichtige Dinge beim Essen besprochen.

Hier ein Video wie ein Kochkurs stattfindet.

https://www.youtube.com/watch?v=5apAWwcMYBw&t=41s

Ganz kurz, ein Termin bei Kai Mehler lohnt sich auf alle Fälle.

Hier noch ein paar Bilder der letzen Treffen in bei in der Kochschule Kochkultur

Die Zeit an diesem Abend ging schnell vorrüber, leider zu schnell

Was mich persönlich bei dem Kochen mit Kai immer begeistert, ist wie man aus einfachen Zutaten immer was leckeres herstellen kann.